Da die bisherigen Führungspersönlichkeiten altersbedingt ihre Posten zur Verfügung stellten, mussten für die turnusmäßigen Neuwahlen neue Vereinsmitglieder gefunden werden. Die Neuwahlen, die von Werner Freißler und seinem Wahlausschuss souverän geleitet wurden, ergaben für alle Positionen einstimmige Wahlergebnisse.
Unser neuer Vorstand : 1.Vorstand Jürgen Sorré
In seiner Ansprache verwies der scheidende 1. Vorsitzende Georg Radlinger auf 25 Jahre Vorstandschaft (seit 1996). Von 1972 bis 1996 fanden 83 Benefizspiele mit einem Spendenaufkommen von ca 50.000 Euro statt. In 2021 hatten die Mondspritzer in 308 Benefizspielen die stolze Summe von 350.000 Euro eingespielt. Beispielhaft wurde mit einigen Bildern über das von den Mondspritzern finanzierte Schulprojekt in Indien berichtet.
Radlinger: Wir alle können also mit Stolz behaupten, dass "wir Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, helfen konnten".
Diese beeindruckende Entwicklung war nur durch eine tolle Mannschaftsleistung möglich. Georg Radlinger bedankte sich bei seinen Stellvertretern
Felix Späth 15 Jahre
Helmut Neureiter 10 Jahre
Jürgen Sorré 4 Jahre
den Kassierern Wolfgang Kilian 1993 verstorben
Bruno Kleebaur bisher 28 Jahre
den Schriftführern Günter Winter
Karl Uhl seit 2013
den Sportlichen Leitern Anton Mack. verstorben
Alfred Stöckl
sowie Helmut Groß ( Kassenprüfer), Werner Freißler (Motor für das Sportabzeichen, Wahlleiter) , Harry Braun und Hans Huber
( für die tollen Sommerfeste)
und natürlich bei der gesamten Mannschaft.
Der neu gewählte 1. Vorsitzende Jürgen Sorré stellte in seiner Ansprache kurz einige seiner Ziele und Ideen vor. Er erinnerte an den Termin "50 Jahre Donauwörther Mondspritzer" in 2022 und überreichte mit seinen neuen Vorstandschaftskollegen als kleines Dankeschön für die jahrzehntelange Vorstandschaftstätigkeit an Alfred Stöckl, Georg Radlinger, Bruno Kleebaur und Karl Uhl jeweils einen Geschenkkorb.